Sektionaltor nach Notentriegelung wieder einhängen?

2 Antworten

Meist ist es, dass vergessen wird den grünen Knopf am Laufwagen zu drücken. Erst dann ist wiedereinrasten möchten. Kann aber sehr gut sein, dass der Antrieb sich verlaufen hat. Ohne Tor und wenn man es oft probiert verstellt sich der H. und der Schlitten kommt nicht mehr an den Mitnehmer ran. Mit Fb. Oder Schalter und vorher in der Schiene den Mitnehmer finden, das ist die Kupplungsstelle. Diese Kupplungsstelle wieder in einen Bereich fahren mit dem Schalter oder FB., dass es erreichbar ist für den Schlitten am Tor.

Hallo und danke für die Info. Daran liegt es nun nicht mehr. Das Tor hakt ein, fährt ca. 30cm und bleibt dann stehen. Unabhängig davon, ob es in geöffnetem oder geschlossenem Zustand einhakt......