Frage von georgiaaa, 51

Wieder mit Leichtathletik anfangen?

Ich habe mit 8 Jahren mit Leichtathletik angefangen. Mit 15-16 habe ich aufgehört, was ich jetzt bereue.
Ich bin fast 20. kann man Leichtathletik im Prinzip auch für sich selber machen? Sprinten, Hürdenlauf und Weitsprung hab ich gemacht. Hürdenlauf wär halt schwer in der Natur zu üben. Was meint ihr?

Antwort
von MajorZeeZ, 40

Ich würde wieder anfangen. Hürdenlauf kannst du ja auch in Parkour umwandeln. Ich würde es auf jedenfall wieder machen. Hoofe ich konnte helfen

Kommentar von georgiaaa ,

Inwiefern in parkour? Was meinst du

Kommentar von MajorZeeZ ,

die Sportart bei der man sich in nem Park oder so Parkours zurechtlegt mit verschiedenen Elementen

Kommentar von georgiaaa ,

Achso gute Idee

Antwort
von Dout1980, 26

an deiner stelle würde ich wieder anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten