Soll ich mit Leichtathletik anfangen, obwohl ich scheiße in Ausdauer bin, aber dafür gut in sprinten, springen usw.?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das trainiert man. Außerdem braucht man für Leichtathletik gar nicht soo viel Ausdauer außer du willst lange (sprint-) Strecken laufen

Yoooooooooooo
Fragesteller

Ja, mir geht es um die strecken

Chalchen01  03.09.2021, 19:32
@Yoooooooooooo

Du trainierst ja die Ausdauer, wenn du Leichtathletik machst, also würde ich anfangen und vll zusätzlich 2-3x die woche joggen gehen

Ja

Leichtathletik ist so vielfältig. Einige brauchen Ausdauer, viele nicht.