Wie zieht man eine Hockeyausrüstung aus?

2 Antworten

Das verhalten deiner Mutter ist hier ein absolutes No Go. Sie hätte warten müssen bis du umgezogen bist.

Auch das verhalten von Trainer und Betreuer war schon etwas unbeholfen.

https://www.youtube.com/watch?v=tqGrdJzoULg

Suche mal mit den Händen nach einem Clip an der Seite, den du aufdrücken kannst, so wie bei einem Verschluss vom Rucksack. Du müsstest zwei Haken zusammendrücken, damit der Kinnriemen aufgeht. Den Rest umgekehrt wie in diesem Video machen. Langsam und geduldig, dann wird das schon.

Notfalls bei Nachbarn klingeln und nach Hilfe fragen (allerdings besser ab 8 Uhr…).

ichmagminecr146
Fragesteller

Danke für die Hilfe aber irgendwie schaffe ich es nicht .mein helm sieht auch anders aus als der auf dem Video

Tasha  24.07.2022, 07:35
@ichmagminecr146

Suche vielleicht noch mal nach weiteren Videoanleitungen. Oder rufe jemand vom Team an, wenn du die Nummer hast, damit der vorbei kommt und dir hilft. Und entspannen und Ruhe bewahren!