Wie wichtig ist Frauen, dass der Mann einen Starken Bizeps hat?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Finde ich nicht schön 74%
netter Pluspunkt 11%
Unbedingt nötig 9%
ist mir egal 6%
wichtig, aber keine absolute Pflicht 0%

6 Antworten

Finde ich nicht schön

Bin zwar M aber Pansexuell und ich muss sagen ich finde solche überzogene Muskulatur wie im Bild einfach Wiedernatürlich. Nichts gegen einen sportlichen Körper, aber zu viel ist einfach zu viel.

Davon mal ab, spricht mich eine muskulöse Figur an Männern aber auch sexuell nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon allerlei Erlebt (Pansexuell, Polygam & Switch)

Erlebe es regelmäßig, dass manche auf sowas draufstarren.

Entweder, weil sie es anziehend finden, erstaunt sind oder schockiert. Darf man sich raussuchen.

MrAmazing2  26.04.2022, 13:54

Die Männer starren aber vermutlich gleichermaßen drauf, oder? :D

Finde ich nicht schön

Ich find ein bißchen ist schon ok, aber es muss eigentlich überhaupt nich sein 😂 Im Gegenteil, das Bild find ich ehern naja, es ist meiner Meinung echt viel zu viel 😅 Aber ich schätze das ist eine relativ subjektive Frage ^^

MrAmazing2  26.04.2022, 13:54

Ist zwar subjektiv, aber da sind sich tatsächlich die meisten Frauen einig

ist mir egal

Das Bild ist so ekelhaft, mein Freund will zwar Trainieren und Muskeln aufbauen weil er sich mit besser fühlt aber ich sag ihm trotzdem ich Liebe Ihn auch ohne Muskeln weil mir ist das egal.

Ich bezweifle stark, dass Frauen das mögen. Das ist eher so ein Männer-Ding.

KolonialMen
Fragesteller

Hm schwierige Frage. Weil viele Typen trainieren ja in der Mucki-Bude um sowas zu haben.

Woraus man vllt schließen kann das da was dran ist.

MrAmazing2  26.04.2022, 13:50
@KolonialMen

Nur weil Typen sowas haben wollen heißt das nicht, dass Frauen es mögen.

Typen wollen auch krass betonte Adern und viele Frauen finden das eklig.

Bodybuilder-Körper sind bei den wenigsten Frauen beliebt. Klar gibt's manche die drauf abfahren, aber echt nicht viele. Sowas machen die Männer für sich selbst.

Das ist wie wenn Frauen Fake-Fingernägel oder 'ne Menge Make-Up oder High-Heels tragen. Typen mögen es in der Regel nicht, aber die Frauen machen es für sich selbst, weil sie sich selbst so schöner finden.