Was bringt es dicke armmuskeln zu haben? (Bizeps)

6 Antworten

Man sieht doch auch besser aus, fühlt sich besser und ist stärker wenn man trainiert. Das ist fakt.

Aber die Chance, überfallen zu werden ist in Deutschland auch eher übersichtlich. Insofern, wen interessiert es. Das ist auch nicht der Grund für mich zu trainieren. Sonst würde ich Kampfsport machen.

Und abschließend noch ein (sehr freies) Filmzitat: Der 50kg Lauch muss ein Italiener sein. Kommt mit nem Messer zur Schießerei.

Training ist wie du schon sagst auch um sich selber "hübscher" zu fühlen. Es ist auch ein Ausgleich für viele. Man kann einfach mal alles rauslassen, volle Power geben und nachm Training fühlt man sich einfach gut.

Gruß

Das geht ja nicht nur darum dass man in einem kampf bestehen kannst. Es geht darum um sich selbst besser zu fühlen

Naja in manchen Berufen kann das schon vorteilhaft sein. Bspw. in handwerklichen Bereichen

viele machen so ein Training auch nur um bei Mädels besser anzukommen ;)