Wie werde ich endlich zufrieden mit mir und meiner Figur?

8 Antworten

Also ich würde mit ihm über deine Sorgen und Probleme reden ihm genau sagen was dich stört(dir zu schaffen macht) evt. Findet ihr gemeinsam eine Lösung. Außerdem Zweifel nicht an dir selbst jeder ist wunderschön wie er ist. Und ich glaube dein Freund findet dich auch so wundervoll wie du bist, klar du siehst nicht aus wie seine Ex Freundinnen, aber die sind alle nicht mehr mit ihm zusammen, und er hat dich ausgesucht würdest du im nicht gefallen hätte er doch gar nichts mit dir angefangen, und... es kommt natürlich zu guter letzt auch immer viel mehr auf die inneren Werte an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe oft eine Rationale Sicht auf die Dinge

Hey, ich fühle mich auch nicht sonderlich wohl im meinem Körper, jedoch solltest du ihn langsam versuchen zu akzeptieren, und das ist kein Grund mit deinem Freund Schluss zu machen wenn ihr euch liebt!!

Glaube ihm wenn er sagt das er deine Figur mag, außerdem ist aussehen nicht alles aber kann dich da schon verstehen.

das aller beste ist immer REDEN.

rede einfach offen mit ihm wie du dich fühlst und sag es ihm einfach fast so wie du die Frage hier gestellt hast, auch das mit den anderen Mädchen kann man mal ansprechen.
Aber mach deswegen nicht Schluss. Keiner ist perfekt und ich finde Kurven schön und dein Freund bestimmt auch :)

Ganz ehrlich wenn dich das stört dann änder das...Wenn es um jemand anderen geht dann musst du auch an dir arbeiten. Schau dir mal objektiv also wirklich nur objektiv andere Personen an und denk dir du hättest ihren Körper. Dann würdest du Dinge finden, die für dich gar nicht gehen würden aber du am anderen als gar nicht schlimm ansehen würdest.

Ich hab grad so 5 kg zu viel und ich sehe jede Delle an mir und mein Freund hat 20 kg zu viel und ich finde es nicht schlimm

Du solltest dich für deine Figur keineswegs schämen. Wenn dein Freund dich liebt wird er dich so akzeptieren wie du bist.

btw. Vergleich dich nicht mit anderen Frauen (akzeptiere dich selbst ;) )

Falls du dich jedoch in deiner Figur nicht wohl fühlst könntest du doch an dir arbeiten.

njaja ich fühle mich etwas wohl bin auch dabei abzunehmen xD

guck dir nicht die an die er in der vergangenheit hatte, das ist passiert und kann man nicht ändern. leb dich einfach aus und sei froh das du einen freund hast der sich für dich entscheidet obwohl er auch besser haben kann wenn du das so siehst kannst du stolz auf ihn sein

insofern er treu ist