Er will dass ich Sport mache?

10 Antworten

Hallo du süße,

Ich kenne das zu gut und es tut mir weh das zu hören..

Ich finde es schrechlich wie er sein ego bei dir durchsetzt und dich einfühlsamslos runtermacht und deinen lebenstil rücksichtslos übersieht.

er versteht garnicht dass er nur seine meinung und sein lebensstil als selbstverständlich sieht und andere mitzwingen will.

Ein guter Partner würde dich niemals  ändern wollen.. er würde sich jedes mal neu in dein aussehen verlieben, egal was du ändern möchtest.

leider gibt es schlechte menschen. Egal wie lieb er sonst ist...er hat dich nicht verdient, weder dein perfektes gewicht noch deine perfekt figur .. und ganz wichtig , deine ausstrahlung, die zeigt, das du stolz bist auf was du hast und was du machst. egal was es ist.

Es gibt leute die bahandel dich besser und sehen wie perfekt du in wirklichkeit bist.

-wie bezaubernt es ist dass dich süßigkeiten so glücklich machen.

-dass du deinen traumkörper ganz alleine geschafft hast

-dass dir KEINER zu sagen hat was du machen musst oder nicht solltest

-du entscheidest was und wann etwas für dich richtig ist

er sieht deine schönheit nicht und was dich in wirklichkeit ausmacht.

seine anspielungen sind boshaft und eifersucht.

lg june

Sport hat auch andere gut Eigenschaften als nur dafür zu sorgen das man dünn bleibt. Spring über deinen Schatten und Versuch es zumindest eine Zeit lang.

Wenn der Partner anfängt dich modellieren zu wollen ist es Zeit die Partnerschaft zu beenden.

Niedriges Gewicht ist nicht gleich guter Körper. Ein fitter trainierte Körper, der dann wegen Muskulatur sogar schwerer ist sieht eben besser aus als wenig Gewicht aber null Muskulatur. Außerdem hält etwas sport fit und gesund, aber du musdt es wollen und Spaß dran haben.. Mach es bitte nicht für wen anders oder zwing dich dazu. Schau doch vlt mal was es alles so gibt und probier verschiedenes aus es muss doch kein Jogging etc sein. Und wenn man mal n Stündchen tanzt jede Bewegung ist gut ujd besser was wo man Spaß dran hat als sich zu quälen. Und ja auch Ernährung ist gut um später keime Erkrankungen wie Diabetes zu bekommen, aber da muss man definitiv nicht übertreiben. Wenn du den ganzen Tag nur süßes isst und nichts vernünftiges ok aber wenn du mal ein keks oder Stück Schokolade isdt spricht da nichts gegen und er übertreibt. Er versucht dich leider zu verändern und dascist schade. Eig sollte man seimen Partner nehmen wie er ist

Sag ihm er soll nicht sticheln, dass das verletzend ist. Du wirst auch nicht spontan fett werden, als Jugendliche passiert das nicht. Das passiert bei erwachsenen Frauen, wenn sie nicht merken, dass der körperliche Aufbau abgeschlossen ist und sie weiteressen wie als Jugendliche.