Sport empfehlungen?

5 Antworten

Fangen wir mit meinen persönlichen Highlights an: Kampfsport, welchen musst du für dich herausfinden. Bodybuilding/Kraftraining, Joggen. Es gibt Schulen/Gyms, Vereine und Gruppen. Stöber im Internet, man staunt was da so verborgen im näheren Umfeld so vor sich hin trainiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Belleee
Fragesteller

Bei uns in der Nähe gibt es leider nicht so viele Angebote, aber Krafttraining könnte ich regelmässiger zuhause machen. Vielen Dank

Da kann ich dir Ausdauersportarten empfehlen, Laufen, Radfahren und Schwimmen. Dort bist du nicht in einem Team und bist dementsprechend selber für deine Leistung verantwortlich. Trainierst du gut und achtest auf deine Ernährung, machst du riesige Fortschritte und verbesserst dich enorm.

Belleee
Fragesteller

Vielen Dank, Radfahren ist überhaupt nicht meins, da es bei uns sehr steil ist. Aber Laufen und Schwimmen könnte ich mal ausprobieren.

Hallo Belleee

Das könntest du probieren:.

-Schwimmen

-leichathletik

-Radfahren

-Fechten

-Bowldern/Klettern

-Yoga

-Tennis/Tischtennis/Badminton

-Kampfsportart

-Turnen

-Kanu

-Reiten

-Bogemschieße

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Belleee
Fragesteller

Danke dir, ich werde bestimmt mal etwas ausprobieren

Probiers vielleicht mal mit rollerskating oder ganz normalem skating :)

Belleee
Fragesteller

Danke, klingt gut

Tennis, Schwimmen, Joggen, Ballett, Turnen, Klettern, Skifahren, Radfahrern.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.

Belleee
Fragesteller

Danke, Schwimmen und Klettern könnte ich mal ausprobieren