zu unsportlich für polizei?

4 Antworten

Kriminalkommissarin .... Soso.

Gut, dann kommen ja nur BKA, Hamburg, Berlin und .... ? war es Hessen ... ? infrage. Bayern scheidet ja aus.

Trotzdem gibt es unterschiedliche Sporttests. Welches BL soll es denn sein?

Gruß S.

Hast du irgendeine Krankheit, die dich dahingehend einschränkt? Wenn nicht, kannst du fast alles erreichen, du musst nur Zeit und Schweiß investieren. :-)

Sirius66  16.12.2018, 20:09

Wenn das so wäre, wäre sie pdu.

Ich hab mir den Test für Bayern mal angeschaut.. Meiner Meinung nach ein Witz.. das kannst Du mit Training locker schaffen.. also klar muss man was tun, aber es ist echt machbar.

Sirius66  16.12.2018, 20:08

Wieso denn Bayern?

User16495  16.12.2018, 20:14
@Sirius66

Wieso denn nicht Bayern? Hab ich halt als erstes gefunden.

Sirius66  16.12.2018, 20:23
@User16495

Weil Bayern keinen Direkteinstieg in die Kripo anbietet. Bayern ist also eh raus, denn FS wird ja KRIMINALkommissarin.

Da Polizei Ländersache ist, gibt es zudem 16, mit BuPo 17 Sporttests.

User16495  16.12.2018, 23:26
@Sirius66

Alles klar, wusste ich nicht. Danke für die Erklärung.

Der Test ist sehr schwer. Wenn du das machen möchtest, dann fange umgehend mit dem Training an

Sirius66  16.12.2018, 20:24

Woher wisst ihr denn alle, um welches BL es geht? Habe ich irgendwas überlesen?