Er traut sich nicht mich zu treffen?

5 Antworten

Hallo!

Genau dieses Verhalten kenne ich von mir selbst. Ich ignoriere oft auch selbst meine Freundin auf WhatsApp, dies sogar bewusst. Frag mich nicht, warum...

Zu dem Punkt mit dem Äußerlichen:

Habt ihr denn auch per Video Chat schon telefoniert und habt ihr euch da auch schon gegenseitig gesehen oder nur per Audio bzw. Text Chat. Es besteht dabei nämlich die Chance, dass er garnicht so aussieht, wie auf seinen Bildern. Das nennt man auch „Catfishen“. Falls dies der Fall sein sollte, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen. Aufjedenfall würde ich dann um einen Video Anruf bitten um sicher zu gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liebeskummer842
Fragesteller

hmm... er hatte mir mal angeboten zu telefonieren was ich ablehnte weil ich lieber ein treffen bevorzuge aber ich habe ihn auch schon auf instagram gestalkt und seine freunde wo er zu sehen ist und ich finde ihn nach wie vor gut aussehend...

Hey,

auch wenn du es nicht gerne hörst aber vielleicht ist er vergeben? Jemand der sich beim chatten Bestätigung holt oder etwas was ihm in seiner Beziehung fehlt, aber nicht vor hat sich echt zu treffen.

Hallo liebeskummer842, du wirst es sicher nicht lesen wollen, aber sehr wahrscheinlich ist das Profil auf Tinder ein Fake. Ich habe kürzlich einen Bericht über Datingseiten gesehen, da hat sich eine Redakteurin bei Datingseiten beworben als Chatschreiberin. Sie wurde genommen und musste die Leute dann möglichst lange am Schreiben halten. Hier liest es sich so, als wäre es genauso. Flirten bis der Arzt kommt, aber ja keine realen Treffen.

Sorry, aber ich bin der Meinung, du wirst vergeblich warten.

N

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat sich wieder nicht getraut. Jetzt ist es ihm so peinlich, dass er lieber den Kontakt abbricht, statt sich eventuelle Vorwürfe anhören zu müssen.

Ich denke er braucht Zeit, wenn ihr wirklich so scharf aufeinander wart wird er nicht von heut auf morgen den Kontakt abbrechen und da hilft auch jedes Kompliment deiner Seite nicht