Frau hat 4x Date abgesagt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass sie Termine vorschlagen und Du suchst Dir einen aus! Und am besten macht Ihr gleich Termine für Januar aus, wenn sie so vielbeschäftigt ist. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Frag doch einfach mal zurück, wann es ihr passen würde.

Manche Menschen planen Termine weit voraus, bei mir ist bis März fast jedes Wochenende verplant. Und bestehende Verabredungen für eine neue absagen macht man nicht.

Selbst wenn ich jemanden treffen wollen würde, wäre es schwer das noch einzubauen, erst recht wenn er Termine vorschlägt. Ich könnte eher sagen, wo wann noch was möglich wäre.

""""Freundin getroffen"""""

Somit bist du ihr unwichtig.

"""" heute ist sie krank""""

Ihr gehen die Ideen aus.

Beim nächsten mal, muss sie ihre Meerschweinchen baden und den Käfig saubermachen....

liquorcabinet  17.12.2019, 21:43

Tatsächlich stellen Frauen in der Regel das Treffen mit nem Kerl, der ihr gut gefällt, über ein Treffen mit ner Freundin. Die sieht man ja öfter.

Wenn sie dir 4x abgesagt hat dann ist kein Interesse da. Sie ist nur zu feige es dir direkt zu schreiben

Jap sie wird es auch noch ein 5x mal tun bist du endlich mal draus lernst und gehst