Wie werde ich den Freund meines Freundes los?!

7 Antworten

du muss damit leben oder du muss deinen freund entscheiden lassen zwischen dir und seinem freund

Rede mit deinem Freund darüber. Notfalls musst du ihm die Pistole auf die Brust setzen, entweder sein Freund oder du.

Hey :)

Ich bin zwar ein Junge und weiß nicht ob dir des nachfolgende hilfreich erscheint, aber ich möchte es mindestens mal versuchen. :)

Also ich würde ihm klar machen was ER DIR bedeutet und klarstellen das es so nicht weitergehen kann. Versuch Kompromisse zu finde. Wenn das nicht klappt musst du ihm wohl ein Ultimatum stellen ob er DICH will oder seinen KUMPEL.

Es klingt hart aber ich glaub das ist der einzige Weg den man hier gehen kann sonst leidest du nur noch unter der Beziehung.

Hoffe ich konnte dir helfen LG Hiseon

Mach doch erstmal eine Beziehungspause oder so dann wirst du schon merken ob du deinem Freund wichtig genug bist oder bleib bei nächsten Treffen einfach weg

Stel auf keinen fall ein ultimatum (also das dein freund sich für enteweder ihn oder dich entscheiden muss) weil selbst wenn er sich für dich entscheidet wirkt sich schlecht auf die Beziehung aus warbei nem kumpel so er musste sich entscheiden und er hat sixh klar für die freundin entschieden abba die ham dann nachn paar wochn auch deswegen schluss gemacht !

Particulier
Fragesteller

Ich will auch gar nicht das er sich entscheidet aber ich hab auf das Theater keine Lust mehr. Dem.Idiot fällt jede Woche etwas anderes ein wie er mich wahnsinnig macht und mein Freund ignoriert das und verteidigt es auch noch! Vorhin frag ich ihn.ob ich heute abend zu ihm.kommen soll und er sagt "muss mal schauen ist aber noch keine Zusage" halbe Stunde später erfahre ich das er schon was mit diesem.Idioten ausgemacht hat! Ich bin schon wieder auf 180...