Wie ist mein Rap Text?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Naja 60%
Gut 40%

10 Antworten

Naja

Nichts Besonderes in meinen Augen. Sagt mir nicht unbedingt zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.

.....und ich bin die Königin von Absurdistan .....liebe Güte , was denkt ihr euch nur , wenn ihr solchen Schrott verfasst ?

Kannst auch schreiben :

Ich bin ein Loser , der schlimmste von allen

Werde niemals einer guten Frau gefallen

Bin mit 30 fertig, mit 40 im Knast

So hab ich's wollen - tschau Freunde , das passt .

verreisterNutzer  28.05.2022, 19:37

Im Vergleich zum Erguss unseres sich selbst überschätzenden Fragenstellers ist das ein lyrisches Meisterwerk 🤭

Naasira123  28.05.2022, 20:59

UNHÖFLICH Das ist kein Schrott finde ich. Du kannst den Fragesteller damit verletzen. Wir alle sind Menschen und wir sind sehr verletzlich.

Du findest es auch nicht super, wenn jemand so etwas zu dir sagt, oder doch??

verreisterNutzer  28.05.2022, 21:42
@Naasira123

Beruhig dich mal.

Wenn der Fragensteller einen Liedtext postet, der nur auf Beleidigung Herabsetzung abzielt, sollte er selber lieber nicht auf zart besaitet machen 😇

Dirndlschneider  28.05.2022, 22:05
@Naasira123

Warum verletzt DU mich dann mit deinem Kommentar ?

Immer schön langsam mit so hochtrabenden Worten . Der FS hat gefragt und ich habe meine Meinung geschrieben . Das ist der Deal . Wer mit Kritik nicht umgehen kann soll nichts in die Öffentlichkeit stellen .

Naasira123  29.05.2022, 10:57
@Dirndlschneider

Entschuldigung, ich wollte dich damit nicht verletzen 😦 ja, im Text wird beleidigt, aber er reimt sich wenigstens ( nicht so wie bei mir , da brauch ich echt lange für ein paar Wörter)

Dirndlschneider  29.05.2022, 14:35
@Naasira123

Das ist Übungssache - bei mir kommts schon gereimt raus . Ich kann ein bisschen freestylen - das kann man lernen .

Ich möchte nicht sagen, dass er schlecht ist.

Vielmehr ist er grottenschlecht. Und zwar auf allen Ebenen: von der Aussage, von der Rhythmik, von der Formulierung ....

Peinlicher Text von jemanden, der das Genre nicht verstanden hat und sich wichtig machen will.

Einfach nur oberflächlich.

Gut

Also, wenn man es liest, liest es sich natürlich total kindisch, aber bei Musik ist immer der Vibe und der Flow gefragt was man mit einem starken Beat untermalen kann. Natürlich rein leserisch ist es irgendwie einfach nur schei*e aber man kann ja heutzutage aus schei*e gold machen von daher

Gut

Hallo!

Rap ist zwar nicht so mein Musikgeschmack, aber ich finde es gut, dass hier keine Kraftausdrücke oder so etwas wie "Digga" enthalten ist. Klingt für mich eigentlich ganz gut.

NeymarPsg
Fragesteller

Danke sehr