Wie werde ich dauerhaft Häärchen los, trotz einer Hormonstörung?

2 Antworten

Eine dauerhafte Haarentfernung kann leider nur vom Hautarzt durchgeführt werden. Du solltest dich noch einmal mit ihm treffen und dich genau beraten lassen, wie sich das mit dem Lasern verhält. Ich zupfe meine Härchen immer aus und sie kommen alle immer wieder. Noch stört es mich nicht, wenn ich dauernd mit der Pinzette herumlaufe, aber irgendwann werde ich wohl auch den Gang zum Hautarzt tun müssen.

SalvaBustamante
Fragesteller

Zum ganz normalen Hausarzt? Und dann? Das letzte mal dass ich das ärztlich versucht habe hat es mich fast 6-7 Monate, viel Blut, Zeit und vorallem ein enttäuschendes Ergebnis ohne Lösung gebracht :/ was würde der Hausarzt da denn machen?

Du es gibt eine Enthaarungscreme,weiß aber nicht ob man die an den Stellen anwenden darf. Was dauerhaftes,weiß ich leider auch nix. Ich habe in der Werbung gesehen,dass man ein Gäret kaufen kann,dass die Haare mit Licht entfern. Ich glaube der Name ist: Phillips Lumina! Alles Gute