Von einer Skala von 1-10 wie schwer belastet euch die Sexualität euer Leben?

12 Antworten

Bis Anfang 20 war vieles nicht besonders und nicht wirklich behaupten kann, das ich davor wirklich über mich selber, meinen Körper und meine Sexualität wusste. Ich durfte unterschiedliche Erfahrungen sammeln und trotz kam erst so mit 20 Jahren der Moment, wo ich mehr über mich und meine Sexualität bescheid wusste.

Eine Belastung war es nie. Ganz im Gegenteil - mit dem älter werden um ein vielfaches lockerer geworden bin. Jedenfalls kein Vergleich zu meiner Jugendzeit. Auf der anderen Seite aber auch nie der Typ dafür war, der damit hausieren ging. Ein sehr enger Freund weiß ein bisschen mehr, ansonsten ein schweigender Genießer.

Ich (m14) denke schon relativ oft daran wie es wäre sex zu haben und manchmal stört es mich das ich noch nie sex hatte. Deshalb 2 :D

Anonymous64446
Fragesteller

Ja kenn ich bin M17 und immer noch Jungfrau,zu deiner Zeit hatte ich auch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Gxynks  03.01.2024, 01:16

Fühl ich 😭

Kommt drauf an wie man das mit der skala verstehen soll wenn die 1 super und die 10 ober scheiße ist würde ich sagen 1 weil mich das sexleben allgemein überhaupt nicht belasten würde obwohl ich noch nie in meinem leben sex hatte

Sex habe ich nicht und finde ihn überbewertet, aber biologisch nötigen meine Spermien mich sie "rauszulassen", was manchmal nervig ist.

Anonymous64446
Fragesteller

Ja genau das ist auch bei mir der Fall,ich finde auch das es viel bessere Dinge als Sex gibt aber diese Hormone lassen mich nicht inruhe 😢