Wie werde ich da noch größer?

9 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

170cm+183cm =353cm ÷2 =176.5cm+6.5cm =183cm

Du wirst 183cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rajasnow  24.07.2022, 17:21

Das heißt, dass alle Geschwister gleich groß werden ? ;) mein Bruder ist 1,89…ich als Schwester bin nur 1,68 geblieben….denke, da spielt noch mehr eine Rolle…hab aber von dieser Rechnung auch schon gelesen…

Das Wachstum endet in der Regel erst mit circa 20 Jahren wenn sich die Wachstumsfugen schliessen.

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um Dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

https://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Ernähr dich am besten einfach gesund denn wenn deine Knochen nicht "krank" werden sondern stärker sind deine wachstum chancen besser bin selbst erst 12 😂ich bin leider nur 160 cm laut der Ärztin gibt es eine Rechnung undzwar

Größe des Vaters +die der Mutter geteilt durch 2 und bei jungs + 5 bei Mädchen - 5.

Totaler Schwachsinn mein großonkel ist 170 cm und meine groß Tante ist 155 cm deren 16 jahre alter Sohn ist 180😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ähnlich...

Wäre gerne 1,80m wie mein Vater, aber bin mit 18 4cm kleiner als er. Meine Mutter ist auch wie bei dir, 1,70m groß.

Denke da kommt nix mehr bzw. nicht mehr viel.

LG

Anonym13592
Fragesteller

biste gleich groß? also so ca. 170?

Markus37182  21.05.2022, 15:40
@Anonym13592

Habe ja geschrieben bin 4cm kleiner als mein Vater der 1,80m ist. Bin also 1,76m

no im so sorry babe

is that the trainer of the gym. is that why you have been going so often to the gym?