Könnte ich noch 180cm werden oder größer?

Fahrradwetter  07.06.2022, 14:29

Wie groß war denn dein Bruder in deinem Alter?

Hala7Madrid
Fragesteller

Bisschen größer

6 Antworten

Ist ganz sicher möglich. Kenne einige, die mit 14/15 noch 1,50-1,60 waren und dann plötzlich mit 17/18 auf 1,80-1,90 geschossen sind.

kommt noch und ignoriere die dummen sprüche(bin auch so klein)

Jungs kommen meist später in die Pupertät also gibt's da noch ne Höhe Wahrscheinlichkeit ja , du bist noch jung da ist es normal so klein zu sein mach dir keine Sorgen über 175cm kommst du aufjedenfall vlt sogar über 180 cm will dir aber rnichts versprechen

Ja kommt noch

Woher ich das weiß:Recherche

Ja kannst du.