Habt ihr Freunde, die auf einmal viel größer geworden sind als ihr?

7 Antworten

Hallo, ich bin relativ klein und daher sind eigentlich fast alle aus meinem Freundeskreis größer als ich.

Aber eine meiner besten Freundinnen, die immer ungefähr so groß war wie ich, hat mich jetzt ein Stück überholt. Unsere Freundschaft hat es überhaupt nicht belastet, wieso sollte es... Sie ist ja immer noch der selbe Mensch. Ich habe sie am Anfang darauf angesprochen und ärgere mich ab und zu mal, aber das eigentlich nur aus Spaß.

Das war meine Antwort. Liebe Grüße!!!

Ich war immer die Größte im Freundeskreis. Aber dann bin ich kaum noch gewachsen und die anderen hatten einen ziemlichen Schub. Jetzt bin ich mindestens einen halben Kopf kleiner als alle anderen. Wir haben es immer mit Humor genommen. Warum sollte es die Freundschaft belasten?

Ja nachdem Lockdown waren die, die 170cm usw waren plötzlich 180-185 aber nach nem halben Jahr ungefähr konnte ich sie wieder einholen. Hätte mich aber auch nicht gejuckt wenn meine Freunde grösser gewesen wären.

Nope, ich war der, der plötzlich irgendwie größer war. Hatte schon mit Anfang 13 einen Wachstumsschub bei dem ich in wenigen Monaten irgendwie 5-10cm gewachsen bin xd

Fahrradwetter
Fragesteller

Ja, war bei mir auch so, aber später. Haben die anderen dich wieder eingeholt oder bist du immer noch größer?

MisterJoerg  06.02.2021, 19:48
@Fahrradwetter

Kenne ehrlich gesagt kaum welche die so einen Wachstumsschub wie ich hatten, deswegen ist das schwer zu sagen. Bin mit manchen gleich groß und andere sind kleiner, aber wenige größer

nein meine Freunde sind alle ähnlich gross wie ich