Wie viel größer als der Vater geworden?

8 Antworten

4cm kleiner als mein Vater. Bin 18 Jahre alt.

Mein Vater ist 1,80m und meine Mutter 1,70m.

LG

Bin erst 16 (hat aber nichts zu bedeuten) und bin 5cm grösser als er

1,76 und 1,81

4cm mehr

und mein sohn wird wohl auch so 4cm größer als ich

ist er jetzt mit 15, ich denke, er wird wohl auch nicht mehr so viel wachsen

er war 1,70 oder so er sagte er sei in der 5-7 klasse nicht richtig gewachsen und in der 8-10 is er schnell gewachsen aber deine kniee nicht. jetzt is er 1,85 groß

Ich war erst deutlich kleiner als mein Vater, dann wuchs ich auf seine Größe heran und am Ende wurde er wieder kleiner so daß ich ihn etwa 10 cm überragte.