Wie weit kommt ihr mit nen 50 Euro Tank?

8 Antworten

motorradtank passen keine 50 euro rein. da tank ich für 7 euro und fahr 120 km damit. für 50 euro könnte ich also knapp 7x tanken und würde 840km damit kommen.

mit meinem wintergolf tank ich grob 1x im monat für etwa 50 euro und komm gute 500km damit.

mein dodge fährt mit 50euro auf gas etwa 350-400km - auf benzin etwa 200km.

alles natürlich flexible je nach benzinpreis und fahrweise.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Bei einem Preis von ca. 1,60€ wären das knapp über 30 Liter...

Damit komm ich um die 550km weit (+/-)

Ca. 250-300km, je nach Fahrweise.

Knapp 1000km. Diesel.

Lara242343
Fragesteller

ohaaaaaa

Bei welchem spritpreis 3,50 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung