Wie lange hält der Tank von einem mini?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie lange hält der Tank von einem mini?

Der Tank hält ein Autoleben lang.

Der Mini mit 848 cm³ hat einen Verbrauch von 4.5l.

Der Mini mit 1275-cm³ verbraucht bis zu 14l.

Als Tankinhalt habe ich 34l gefunden. Die Reichweite beträgt somit zwischen 750km und 240km.

Wenn du jetzt noch verraten hättest, um welchen Mini mit welchem Motor bei welcher Fahrweise es geht, hätte man dir eine eindeutige Antwort geben können.

Woher ich das weiß:Recherche
checkpointarea  04.06.2021, 16:09
Wenn du jetzt noch verraten hättest, um welchen Mini mit welchem Motor bei welcher Fahrweise es geht, hätte man dir eine eindeutige Antwort geben können.

Bei einem Kfz - Experten kann man getrost erwarten, dass man das riecht. :D

Kommt auf das Fahrzeug, vor allem Kraftstoffart und den Motor, an. Und auf die Strecke und dich. Steht ggf. im Bordcomputer, möglich ist alles zwischen 400 und 1100 km.

Das ist abhängig vom Modell, der Motorisierung und der Fahrweise.

Pauschal kann man dazu gar keine Aussage machen.

500-800km, je nach Fahrweise, Modell, Motor und Ort.

Kommt auf den Verbrauch und Tankinhalt an 🤷‍♂️