Was muss man tun wenn Auto Tank leer ist und man nicht zu Tankstelle fahren kann damit?

4 Antworten

Dann nimmst du dir ein Kanister, bindest dir straff die Schuhe und läuft los bis zur Tankstelle.

Dort führst du den Tankstutzen in den mitgebrachten Kanister, gehst rein an den Schalter bzw. die Kasse.

Am Schalter bzw. der Kasse angekommen, nimmst du deine Geldbörse aus der Tasche und bezahlst den Inhalt des besagten Kanisters.

Du verlässt die Tankstelle und mach dich wieder auf den Rückweg zu deinem Auto.

An deinem Auto angekommen, montierst du den Einfüllstutzen auf den Kanister, öffnest den Tankdeckel, füllst den Inhalt hinein.

Jetzt setzt du dich in deinen Wagen, schnallt sich an und drehst den Zündschlüssel, wenn der Motor anspringt, dann hast du alles richtig gemacht und sollte es bald mal wieder tanken.

Aber Pass auf, es gibt einmal Benzin und einmal Diesel.

Philipp449  05.04.2019, 13:22

Beschreibung zu ungenau, Penis steckt jetzt im Toaster fest.

fettkorn01  05.04.2019, 13:36

Sein Auto fährt aber mit Gas

bikerfan73  05.04.2019, 17:16

Du hast vergessen, den Einfüllstutzen aus dem Kanister zu nehmen. Jetzt läuft er mit einer Zapfsäule im Schlepptau herum...

Also wenn nur noch ganz wenig im Tank ist, beeile ich mich und fahre schnell, damit ich es noch bis zur Tankstelle schaffe, bevor der Tank ganz leer ist.

LG

Nymphus

Zu Fuß zur Tanke gehen.

Dort einen Bezinkanister kaufen ( zumeist haben die 20 L Fassungsvermögen)

Bezinkanister füllen.

Dann auch an der Kasse bezahlen...

Wieder nach hause zu deinem Auto laufen und das Bezin aus dem Kanister in den Tank des PKW umfüllen.

Leute, seit ihr nicht mehr überlebensfähig?

franz48  05.04.2019, 16:55

Das Niveau ist hier nicht so hoch, da gewöhnt man sich dran.

Dann geht man zu Fuß, mit dem Reservekanister in der Hand.