T6 und Digitale Tankanzeige ! Wie leer kann man fahren?

1 Antwort

Die Darstellung des Tankinhalts hat keinen Einfluss auf die Genauigkeit der Anzeige! Ob du soweit fahren kannst, bist die Anzeige nichts mehr anzeigt, musst du ausprobieren! Das kann bei baugleichen Autos übrigens unterschiedlich sein! Tankanzeigen sind keine Präzisionsinstrumente!

Sash12
Fragesteller

Hmm Danke ! Dann taste ich mich langsam an die 80 Liter Marke ran und merke wie viele Kilometer ich ungefähr fahren kann ! Da war mir die gute Nadel doch lieber, die konnt ich besser einschätzen !

ronnyarmin  06.12.2016, 22:07
@Sash12

Denk dran, einen Reservekanister genauso griffbereit zu haben wie die Ausrufezeichen :-)