Frage von KaiSel09, 134

Stimmt das mit Auto,Tank...?

Stimmt es eigentlich das wenn man zb. Nur noch wenig tank hat aber unbedingt noch ein bisschen fahren muss dass man einfach in Tank urinieren muss damit der Tank länger hält? Habe sowas ähnliches mal bei galileo gesehen...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 99

Nein, einfach nur nein.

Es kann vielleicht sein dass irgendwo Leute einen Motor gebaut oder umgebaut haben dass er so vielleicht funktioniert. Mit einem normalen Verbrennungsmotor geht das nicht. Der Name Verbrennungsmotor impliziert ja schonmal das etwas verbrannt werden muss damit es funktioniert. Wenn du in deinem Leben schonmal ein Lagerfeuer ausgepinkelt hast weißt du ja dass dein Urin nicht brennt. Das ist eher wie Wasser im Tank zu sehen: Stört die Verbrennung und verursacht Schäden am Motor. 

Pack dir lieber nen kleinen Kanister mit Treibstoff in den Kofferraum

Antwort
von Kutscher1990, 134

Würde ich nicht machen weil Urin = Wasser etc. was dem Motor usw. schaden könnte. Er kann zwar noch laufen mit Glück wenn die Menge an Benzin oder Diesel größer ist aber ich würde das lassen.

Antwort
von Vando, 51

Ich kann mir nicht vostellen, dass Gallileo das als Empfehlung ausgesprochen hat, denn dass ist nämlich ziemlicher Blödsinn. Vermutlich würde sich der Urin bei genügend großer restlicher Spritmenge soweit verdünnen, das das Benzin/Urin - Luftgemisch noch weiterhin brennbar bleibt. Aber dann würde man 1. noch länger fahren können und 2. wenn nicht, stirbt dir der Motor ab.

Antwort
von Deniz2011, 93

Nein das geht nicht. Urin ist nicht brennbar und kann im schlimmsten Fall können Bauteil kaputt gehen.

Antwort
von Alopezie, 39

Nein. Pickle gegen den grill und sag mir ob dein Urin brennt. Wenn nein würde icb so nicht tanken 

Antwort
von LustgurkeV2, 52

Nur weil Chuck Norris immer so tankt heißt das noch lange nicht daß es bei jedem so funktioniert.

Antwort
von Kuestenflieger, 35

Das geht nur wenn viel Vanillezucker dabei ist .

Dann ist der Motor garantiert hin .

Antwort
von RobTop96, 53

Das ist totaler Blödsinn! 

Antwort
von nurromanus, 54

Kannst Du den Beitrag von "Galileo" mal verlinken bitte? Kann mir nicht vorstellen, dass die so einen Schwachsinn bringen.

Habe sowas ähnliches...

Oder war es doch eben nur etwas "Ähnliches"?

Antwort
von Mignon2, 44

Was glaubst du denn, wie viele Liter du damit sparst? Du müßtest dein Auto zur Toilette deiner gesamten Familie machen, wenn sich das finanziell lohnen soll. Ich stelle mir gerade das Auto auf einer belebten Straße parkend vor und der Fragesteller uriniert in den Tank. Ob das wohl ein "öffentliches Ärgernis" und anzeigbar ist? :-)))))

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Fernsehen "empfohlen" wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten