Sind 80 Euro normal um einen 50 Liter Tank am Auto vollzutanken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch sogar noch günstig!

Welchen Grund hast du dafür, dass du täglich für 5 € tankst? Das ist doch Zeitverschwendung und kostet dich wesentlich mehr, denn täglich zur Tankstelle zu fahren, kostet auch Geld.

Vando  01.09.2023, 10:52

Na weil 5€ weniger als 10€ sind.

Normal tanke ich jeden Tag um 5 Euro

Das ist ja voll der Schwachsinn. Warum macht man sowas? Volltanken und gut ist. Klar sind 80 € bei einem 50 Liter Tank normal, eigentlich günstig.

Das Ferienende in etlichen Bundesländern naht, d.h. große Reisewellen und hohe Spritpreise - war schon immer so ...

Normal tanke ich jeden Tag um 5 Euro

Wieso? Ist doch voll unnötig.

Es wurde nie gesagt, dass die Spritpreise normal sind. Normal ist mittlerweile, eine Spanne von 1.70 €/L bis 2.10€ / L

Nein, das ist nicht normal.

Das ist sehr günstig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung