Wie weit kann man einen durch den WLAN Router u fritzbox 'ausspionieren'?

5 Antworten

Normalerweise kann man da nichts erfahren. Es gibt in der FritzBox allerdings eine versteckte Funktion, mit der der gesamte Datenverkehr aufgezeichnet werden kann, aber erstens muss man dazu etwas Ahnung haben und zweitens ist diese Aufzeichnung nicht wirklich für den Dauerbetrieb geeignet, sondern eher temporär zur Fehlersuche.

Solange sich deine Eltern damit nicht wirklich auskennen können sie warscheinlich maximal den anrufverlauf auslesen

Rein theoretusch kann man etwas kenntnis und den programm wireshark sogar den whatsapp verlauf auslesen aber dazu muss man schon einiges am pc draufhaben

Also müsste es bei dir auch so sein wir haben die fritzbox 7390

Meine können wissen auf welcher website ich wahr und mit dem haustele wenn du angerufen hast ind wann genau