Gemeinsames WLAN, kann mein Mann über den Router mein Handy ausspionieren?

8 Antworten

Vermuten Sie, dass Ihr Partner Instagram nutzt, um mit anderen Frauen zu chatten?

Es ist ein schreckliches Gefühl, das wir leider alle kennen. Sich hineinquälen Zweifel führen jedoch nirgendwo hin. Sie können Remotehacker11 über GMail kontaktieren, um zu helfen Sie erhalten Zugang zu Ihrer Neugier, die Ihnen helfen kann, der Sache endlich auf den Grund zu gehen der Sache auf den Grund gehen und die Wahrheit ans Licht bringen.

Wenn er sich in Sachen IT gut auskennt besteht durchaus die Möglichkeit, dass er gewisse Daten auslesen kann. Die "Gefahr" besteht immer, vor allem wenn man im gleichen Netzwerk ist, deshalb soll man ja aufpassen wenn man sich in öffentlichen Netzwerken rumtreibt.

Du kannst mal in deinem Handy *#21# wählen, dann kannst du zumindest sehen ob Daten wie Nachrichten oder Anrufe an eine dritte Nummer weitergeleitet werden.

Nach meines Wissens kann er es ! Ob er es tut kann ich nicht festellen!

Wenn du ihm misstraust ist das einzigste was geht sich mit einem eigenen Netzwerk zu verbinden

Gehen tut das natürlich, wenn man sich entsprechend mit auskennt

Ob er es kann, wissen wir nicht

Ob er es tut, wissen wir auch nicht

Für mich klingt das aber nach "Ich hab Dreck am Stecken und will nicht, daß mein Mann es raus bekommt"

Das gibt´s ne saueinfach Sache, Handy sind Mobil Wlan ist statisch. Also Mobil bleiben (wozu gibt es schließlich Flats) statt auf Wlan zum zuschalten.

Und mal über das, wovor ich Angst habe und eure die Beziehung nachdenken.