Kann mann die sim card meines WLAN Router in mein Handy stecken.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo manudunga,

es kommt ganz darauf an, was für ein Tarif auf der SIM-Karte gebucht ist.

Wenn du mir das verrätst, hab ich auch eine Antwort für dich.

Viele Grüße

Rebekka von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn man weiß welche SIM Karte Dein Router hat und welche Dein Handy braucht kann man das auch beantworten. So allerdings nicht, da es verschiedene Größen gibt.