Wie wechselt man sowohl den: (Fettfilter und den Aktivkohlefilter) bei einer Dunstabzugshaube des Modells: (Elica Stripe/BL/A/90) in der Praxis aus?

1 Antwort

Hallo Papagaimann,

vielleicht hilft Dir diese Anleitung weiter

https://www.bedienungsanleitu.ng/elica/stripe-bl-a-90-lx/anleitung

verreisterNutzer  03.07.2022, 13:12

" Ne das hilft mir beziehungsweise uns leider nicht wirklich weiter, denn haben wir auch schon versucht gehabt die Anleitung aus dem Internet auszudrucken und zusammen gelesen gehabt, aber hat uns bisher auch nicht viel weiter geholfen gehabt bei diesem bestehenden Problem..."