Auf Daily Motion Video schauen, eure Erfahrungen?

1 Antwort

Hey ^~^

Ich habe anfangs gedacht das liegt an meinem WLAN, was ich aber längst bezweifle. Ich habe nämlich auf dieser Seite versucht, zb. Animes zu schauen, aber nichts hat funktioniert.

Ich weiß nicht für welche Genres und Serien/Filme du dich interessierst, aber ich kann dir diese Seiten sehr empfehlen, wenn du Asiandrama fan bist ;)

  • kissasian.pe
  • dramacool.com / dramacool.vip
ArwenPotter
Fragesteller

Danke schön, dann bin ich erstmal beruhigt, dass ich da kein Einzelfall bin. Ja, ich bin Animefan ;) Besonders mag ich Genres mit Mystery und Fantasy und solche wo es ums Tanzen geht.