Videoportal wo man alles hochladen kann?

4 Antworten

Das kannst du vergessen. Die Regeln richten sich nicht nach YouTube, die Regeln gelten allgemein im Netz. Zumindest, wenn es wie vermutet um Urheberrecht und andere Dinge geht.

gegen welche regel verstößt du denn?

JohnJonas
Fragesteller

Ein Videoausschnitt gehört einem Netzwerk

Kommt drauf an, also wenn es wie in deinem Fall um kleine Videoausschnitte geht, dann wär für dich sicherlich Lbry oder Bitchute die richtige Seite. Dort wird nichts zensiert, nur grausame oder komplett illegale Inhalte werden dort unsichtbar gemacht bzw sind auf deren Seite nicht mehr sichtbar.

Denke das wäre die richtige Plattform für dich, auch wenn ich überall aufs Urheberrecht achten würde so gut es geht.

Ja: Nennt sich "eigene Homepage".

...und dann noch viel Spaß mit den gegnerischen Anwälten bei Urheberrechtsverletzungen.