Frage von THEaligator6000, 182

Videoplattform ohne Zensur?

Hallo, ich suche eine Videoplattform ähnlich wie youtube auf der man alle möglichen Videos kostenlos hochladen kann ohne das die gelöscht werden können z.B. wegen Uhrhebelrechtsverletzungen. Danke im voraus :)

Antwort
von SwissWeasle, 155

Da würde ich einfach mal nach Alternativen zu Youtube googlen... http://www.heise-regioconcept.de/social-media/die-fuenf-besten-youtube-alternati...

Was du da aber darfst und was nicht, weiss ich nicht. Was hast Du denn für Inhalte, die aufgrund von Urheberrechtsverletzungen gesperrt werden könnten? Dann wäre nämlich das Sperren der Inhalte je nachdme noch das kleinste Problem.

Kommentar von THEaligator6000 ,

Es geht um das Schmähgedichtes von Jan Böhmermann welches aus politischen Gründen auf allen Möglichen Seiten gelöscht wird.

Kommentar von THEaligator6000 ,

Von den 5 Alternativen weiß ich gerade zufällig, dass es dort hochgeladen und entfernt werden musste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten