Wie war eure Kindheit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine war ziemlich gut behütet auch wenn ich nur eine Mutter hatte^^

Pintxo  25.05.2010, 22:30

Mit zwei Müttern wärst du überbehütet gewesen.

Redgirlfan  25.05.2010, 22:35
@Pintxo

Sollte andeuten das ich meinen Papa noch nie gesehen habe

Meine Eltern sind geschieden. Meine Mutter hat mich in meiner Kindheit oft geschlagen und ich wusste nicht einmal warum. Einmal rannte ich von zu hause weg und dann kam ich in ein Kinderheim (3 Monate ).Einen Tag vor meinem Geburtstag weckte sie mich auf und sagte zu mir:Wir fahren jetzt zu einen Doktor der dir hilft. Sie hatte mich schon oft zu vielen  Psychologen gebracht .Die konnten mir nicht helfen ,weil mir auch nichts fehlte . Wir fuhren nach Mauer in die Psychiatrie. Damals war ich zehn Jahre alt und wusste nicht was das ist.  Nach elf Monaten fanden sie raus dass sie die verrückte war und dass sie mich geschlagen hat. Jetzt verdräng ich alles und bin deshalb Depressiv.

ich habe eine liebe familie und bis auf wenige errignisse hatte ich eine gute kindheit. aber alles ist nunmal nicht perfekt und man lernt aus doofen dingen ja auch.

wir haben immer genug geld gehabt und meine eltern haben sich darum gekümmert, dass wir schöne ereignisse hatten usw.

...meistens unbeschwert und schön! Allerdings gab es auch einschneidende, negative Erfahrungen, die mich bis heute beeinflussen.

Meine Kindheit war schlimm. Ich hatte panische Ängste vor allen Sachen, meine Eltern gingen von Arzt zu Arzt. Ich kam Tabletten ich glaube da war ich gerade mal 7. Ich hatte so eine Art von Psychologen, wo ich Übungen machen musste, die auch nichts halfen. Mit glaube 9 kam ich zu einem richtigen Psychologen, bei dem wurde es langsam besser. Mit 10 kam dazu das ich mich umbringen wollte ich fand immer das ich überall dran schuld bin. Ich wollte mit 11 nicht mehr hin, es war jedes mal ein Kampf für meine Mutter mich dort hinzubekommen. Mit 12 habe ich abgebrochen, der meinte es wäre alles wieder ok. Ist es aber nicht bin nun 13 will mich schön länger wieder umbringen, ich habe mich auch kurz mal Geritzt. Ich sehe nicht ein dort wieder hin zu gehen, ich habe gemerkt das es nichts hilft.

Nor0202  08.03.2016, 21:18

Was ist den deine Angst ?