Was vermisst ihr aus eurer Kindheit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man als man klein war das einzige problem war das der lolli runtergefallen ist und  man kein stress hatte wo man noch in pfützen springen konnte und spaß haben konnte :S jetzt hat man stress mit noten mit eltern mit jungs mit allem halt und ich bin grad ma  16 was kommt wen ich 20 oder 30 bin oder soger 50 :O O.o?!

Das Gefühl der absoluten Sicherheit und der vollkommenen Liebe des Elternhauses.

Alles futsch...

Am Meisten meinen Buddelkasten.

Meine Sorglosigkeit, die vielen Freunde und Freundinnen, die man mit einem Pfiff von draussen ans Fenster lockte oder einfach an der Haustür klingelte und erst mal von der Freundesmutter eine Stulle in die Hand gedrückt bekam. Dann vermisse ich den Pfiff, der wiederum von den Eltern bei Einbruch der Dunkelheit  kam. Ausserdem denke ich noch immer gerne an meinen Lehrer, der streng, aber auch sehr liebenswert war.

Ich vermisse es mit meinem Bruder an der Playstation 1 zu sitzen und Final Fantasy oder Metal Gear zu zocken und nebenbei Mondchips von Aldi zu futtern. Heute kommt man zu sowas erst garnicht. Die Welt dreht sich jetzt schneller und mit Arbeiten hat man sowieso wenig zeit für anderes :(