Vermisst du deine Kindheit?

9 Antworten

Nein, absolut nicht.

Avocado08
Fragesteller

Darf ich fragen, warum? :)

verreisterNutzer  22.05.2020, 23:24
@Avocado08

Es war aus diversen Gründen nicht harmonisch. Auf die Details möchte ich nicht eingehen.

Ich vermisse meine Kindheit da das Leben da noch unbeschwert war und man keine Sorgen hatte. Jetzt habe ich Depressionen, habe Freunde durch viele Fehler die ich gemacht habe verloren, meine Familie ist enttäuscht von mir, und ich habe kaum Geld zum Leben.

Avocado08
Fragesteller

Oh je... Das tut mir leid... Alles Gute für deine Zukunft! ☘️

An manchen Tagen vermisse ich meine Kindheit. Aber ich freue mich auch auf später -> meine Zukunft :)

Es ist gut, erwachsen zu sein. Aber es ist schön, an die Kindheit zurück zu denken.

Ich vermisse es nicht. Es war einfach keine schöne Kindheit und das würde ich nicht nochmal erleben wollen.