Was vermisst ihr am meisten aus eurer Kindheit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urlaub in Amsterdam. Die Erdbeerdrinks (so unglaublich lecker) , den guten Schinken, den ich nirgendwo sonst fand, den wunderbaren Geruch der Appartements und die netten Damen im den Fenstern die selbst Kinder einladen rein zu kommen... Vor allem vermisse ich meinen Vater, der trotz Alkohol und Drogensucht, zumindest in meiner frühen Kindheit wichtig war....

TierLieber13
Fragesteller

Das tut mir leid,kann ich total verstehen :(

LG :)

Hm, ich nenne mal 5 Dinge

  1. Verwandte Besuchen (Wir sind früher öfters zu den Verwandten meines Opas gefahren, dass war voll schön)
  2. Katjes Fruchtkatzen
  3. Littlest Pet shop Figuren
  4. Chips die nach Pommes mit Ketchup geschmeckt haben (hab die Marke vergessen aber die waren Lecker)
  5. Den Europapark (als mein Opa noch lebte hatten wir die Familien Tradition mindestens 1x zum Europapark zu gehen) wir waren da schon lange nicht mehr :/
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
TierLieber13
Fragesteller

Schöne Antwort :)

Und das mit deinem Opa tut mir leid :( Aber schön,dass du gute Momente mit ihm hattest ;)

Eigentlich nichts Bestimmtes, allgemein eher die Lebensfreude und die Unbeschwertheit. Es ist alles noch spannend und die Möglichkeiten sind offen, man muss sich auch noch keine Sorgen machen.

Diese Unbeschwertheit, einfach leben ohne Sorgen. Hach, es war soo schön. 🤗😢

Vermisse es sehr. Hatte viele Freunde.

TierLieber13
Fragesteller

Jetzt nicht mehr? 🥺😞🤗

Naja,mit der Zeit gehen leider meistens viele Freundschaften zu Ende..

Alles Gute :)