Was vermisst du am meisten aus deiner Kindheit?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verständnis der Mutter für so manches Unverständliche von mir.

Der frühen Kindheit? Dass es so schön einfach war. Zurück wöllte ich es trotzdem nicht.

Gruß Than

Hallo, Einhornname!

"Was vermisst du am meisten aus deiner Kindheit?!

=> Die Unbekümmertheit!

Herzliche Grüße,

Gerd

Die vielen Aktivitäten mit Freunden

Das ich damals ohne den Hauch eines schlechten Gewissens meinen älteren Bruder, wenn er sich mal wieder völlig unmöglich aufgeführt hatte, nach Strich und Faden verprügeln konnte.

Heute brauche ich, wenn er mich um fünfstellige Beträge bescheisst/bescheissen will, Staatsanwalt, Anwalt, Vollstreckungsbescheide u.ä. .. obwohl der Einsatz eines Baseballschlägers zumindest befriedigender sein dürfte.