Was war dein schönes Klassenfahrt und vermisst du deine Klassenkameraden?

3 Antworten

Eine Woche Nordschweden.

Mit den Leuten die ich mag habe ich auch nach der Schule Kontakt gehalten, somit vermisse ich weder die Leute noch die Schulzeit selbst.

q74bjibbb9hvo
Fragesteller

Das ist ja toll

Hey,

als meine schönste Klassenfahrt würde ich meine damalige Abschlussfahrt an der Realschule Ende 2012 beschreiben. Ich war damals mit meiner Klasse für ca. 1 Woche in Eastborn in England. Bis heute hab ich diese Klassenfahrt sehr positiv in Erinnerung.

Seit meinem Realschulabschluss sind bis jetzt 8 Jahre vergangen und ich muss schon gestehen, dass ich die Zeit mit meinen Klassenkameraden, vor allem auf der Klassenfahrt, schon vermisse und in guter Erinnerung habe.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

q74bjibbb9hvo
Fragesteller

Das ist ja toll

Klassenfahrten waren alle nur so mäßig...

viel laufen... hat mir nicht so viel spaß gemacht.

Ich vermisse nicht meine Klasse von damals weils alles pisser waren.

Nur 2-3 Leute waren okay und mit denen hab ich auch immer noch Kontakt.

Ich vermisse allerdings die unbeschwerte Zeit von damals.

q74bjibbb9hvo
Fragesteller

Okey, warum mochtest du nicht deine eigne klasse? Waren die Respektloss?