Was sollte man aus der Kindheit wegwerfen und was behalten?

6 Antworten

Du, behalt einfach das was dir Freude macht, bzw was dir wichtig ist. Alles andere kann weg. Ich hab zum Beispiel noch einen alten Stoff-Hasen, den ich bekam als ich noch im Kinderbett im Krankenhaus lag. Besteht mitlerweile nur noch aus Flicken, und hockt im Regal. Aber wegtun mag ich ihn nicht. Aber zum Beispiel mein ganzes altes spielzeug hab ich weggegeben.

verschenken alte kleidung in die altkleidersammlung oder spiele an andere kinder oder bücher auch verschenken. fotos behalten und die liebsten stofftiere behalten.

Verzeihe mir bitte wenn ich bei Deiner Frage schmunzeln muss.

Trenne Dich doch ganz bequem von den Sachen, die für Dich keine Bedeutung mehr haben.

Du kannst Spielsachen auch verschenken (Nachbarschaft).

...

Behalte die schönsten Dinge, die Dir emotional sehr an Herzen liegen.

So einfach ist das❣👍

Hey!

Gut erhaltene Kleidung kannst du spenden. Am besten hebst du nur ein paar wenige supersüße Kleider auf. Aber generell gilt: Behakte das, was dir am Herzen liegt und zu das weg, von dem du dich leicht trennen kannst.

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen.

LG 🤗🤍🍀🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man wirft nur das weg , woran man nicht mehr hängt .viel .kann man dann DAS in einem jahr wegwerfen --niemand zwigt dich etwas wegzuwerfen, nur ,weil du ein bestimmtes alter erreicht hast ..was dir was wert ist heb auf --verpack es in einen karton , sauber und trocken ud stells erst mal weg.viel freust du dich nach zig jahren es wieder zu findne, wenn du viel eigenen kinder hast