90er Kind obwohl ich 00 geboren bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ne, eigentlich nicht. Für ein 90er Kind musst du schon deine Kindheit  in den 90ern verbracht haben. ;) 

Du bist eher ein Millenium-Kind, was aber nicht schlimm ist. ^^

MfG ein richtiges 90er-Kind (Jahrgang 1988). XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne. Weil sonst könnte ich mich auch Kind des 15. Jahrhunderts nennen. 90er Kind bedeutet, auch seine Kindheit IN DEN 90ern verbracht zu haben. Wenn du 2000 1 Jahr alt warst, kannst du das schlecht, somit bist du kein Kind der 90er. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist dann auch ein "90s kid".
Ist aber nix besonderes oder tolles. Jede Kindheit, egal wann, war cool.
Geht langsam aufn Sack dass sich manche toll fühlen, weil sie vor Zeiten des Internets geboren wurden und das überall spammen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
05.03.2016, 03:41

Und wo habe ich das bitte getan? Fühl dich mal nicht so angegriffen, wenn es dich so sehr stört, dann einfach ignorieren und Ruhe bewahren 😂

0
Kommentar von Lenn14
05.03.2016, 11:04

Ne hast du nicht getan, das war eher allgemein. Ist mir in letzter Zeit nur aufgefallen, dass diese "früher war alles besser" Mentalität bei 90ern sehr ausgeprägt ist.

0

Kann man eigentlich nicht vergleichen der Euro wurde ja auch erst 2002 
als Bargeld eingeführt.

Ich bin 94 geboren und hatte die beste Kindheit überhaupt man konnte in den Kiosk gehen und hat für 3 DM 1 Sailormoon Heft bekommen und eine volle Packungen Süßigkeiten :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cynthiasag
05.03.2016, 03:16

Ach ja und du bist kein Kind der 90er Jahre du bist ja erst 2000 Geboren, hattest ja trotzdem eine schöne Kindheit so wie es sich anhört^^ :) Und da du noch 16 BIST hast du hoffentlich noch ne schöne Kindheit :D

0

Nein, bist du nicht. Ich, 1985 geboren, in den 90ern aufgewachsen, bin ein 90er Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein 00er Kind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist kein 90-er Kind, aber ich habe auch nur 2 Jahre von den 90-ern mitbekommen also... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist ein "2000er", oh man :D

Ist doch vollkommen egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist der Unterschied ob du ein 00er oder 90er bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung