Wie von Zuhause weg??

Moooo734  16.02.2024, 22:27

Seit wann sieht man Vapes im Urin?

hnoname
Fragesteller

Die haben ja auch Nikotin die Teile und das kann man in Tests sehen

Moooo734  16.02.2024, 22:34

ach du kacke, werd deine eltern einfach los, und hol dir wenn schon richtige kippen, die vapes lohnen sich nicht.

hnoname
Fragesteller

Richtige kippen Rauch ich nicht und mit den vapes mach ich ja auch nicht weiter. Es geht mir nur darum von Zuhause wegzukommen weil ich psychisch kaputt gehe...

2 Antworten

Hallo,

du kannst dich kostenlos bei einer Erziehungsberatungsstelle beraten lassen. Die findest du in deiner Stadt oder deinem Landkreis. Die können dir sagen welche Möglichkeiten es gibt. Das sind auch Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche.

Liebe Grüße

Bre, deine Eltern wollen nur das Beste für dich. Die Urintests kann ich absolut nachvollziehen, ich meine stell dir mal vor du erfährst das dein Sohn 1,5 jahre Vapes Geraucht hatte? Das mit Family link und so ist normal.

Wenn du eines Tages Kinder hast wirst du sie auch so Kontrollieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hnoname
Fragesteller

Ich werde meine Kinder ganz sicher nicht später so erziehen, einfach weil ich selbst so darunter leide und kaputt gehe. Ich will einfach hier weg von Zuhause und eine eigene kleine Wohnung oder zu meinem Freund aber nein. Die wollen sicher nicht das beste für mich so wie die mit mir umgehen. Die wissen nicht wie kaputt mich das macht. Hab noch zwei kleine brüder (Halbbrüder) (2 und 5), diese bekommen dann Natürlich mehr Aufmerksamkeit aber das ist mir relativ egal. Das einzige was gar nicht geht ist dass ich an dieser Kontrolle psychisch total kaputt gehe

Llloool  16.02.2024, 22:41
@hnoname

Warum bist du denn wegen so ein paar Kontrollen Schon kaputt?

Bre, wenn du 1,5 Jahre Vape Geraucht hattest dann wunder ich mich net Wieso du so krass kontrolliert wirst.

Und jetzt mal ganz kurz. Wenn deine Kinder Rauchen würden, würdest du es sie dann einfach machen lassen?

hnoname
Fragesteller
@Llloool

Es geht mir darum, dass ich meine Kinder nicht so kontrollieren würde, wie meine Eltern mich. Das sind nicht nur ein paar Sachen, weswegen ich kaputt bin, es ist schon viel vorgefallen. Meine Bankkarte wurde mir auch weggenommen und so. Meine Mutter hat damals mit 9 angefangen zu rauchen und das dann ca 15 Jahre. Also bin ich ja wohl nicht so schlimm. Wenn meine Kinder rauchen würden dann würde ich normal und ruhig mit ihnen drüber reden und nicht so reagieren wie meine Eltern.

Llloool  16.02.2024, 22:50
@hnoname

Vertrau mir, wenn du normal ruhig mit Kindern über so etwas redest werden sie einfach heimlich weiter machen.

Und außerdem, dass du eine Bankkarte mal hattest ist echt krass. Ich hatte nämlich nie eine damals.

hnoname
Fragesteller
@Llloool

Was soll ich denn sonst haben? Ich verdiene mein eigenes Geld in der Ausbildung. Soll das alles aufs Konto von meinen Eltern überwiesen werden oder wie ? Sicherlich nicht

Die Bankkarte hab ich schon seit ich 11 bin oder sowas. Hab monatlich oft 20-40€ Taschengeld bekommen bis ich in die Ausbildung gekommen bin.

Llloool  16.02.2024, 22:57
@hnoname

Naja mit 11 eine eigene Bankkarte ist für viele ein Traum.