Großen Fehler gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar gute Tage zu wieviel schlechten Tagen? Du solltest das Ganze betrachten. Wenn es großteils die letzten Jahre nicht gut lief, solltest du die Entscheidung nicht wegen ein paar Tage zurück nehmen.

Oder was machst du wenn du deine Entscheidung zurück ziehst und dann läuft es wieder schlecht? Erneut für ein Heim entscheiden? So geht das nicht.

Lilykid
Fragesteller

Es ist noch nie immer schlecht gewesen. Es war einfach richtig dumm, das ich kurz geglaubt habe, das das Heim besser ist.

Wen es wieder schlecht läuft dann ist es halt so.

Caila  24.02.2023, 22:34
@Lilykid

Ja dann sag das deinen Eltern und dem Amt so.

Lilykid
Fragesteller
@Caila

Weil die ja wollen das ich ins heim gehe

Caila  24.02.2023, 22:45
@Lilykid

Dann könnte es schwierig werden. Einfach versuchen.

Lilykid
Fragesteller
@Caila

Ich will nicht das es dann direkt wieder Streit gibt

Ich kann dich gut verstehen. Die letzen Tage waren entspannt, warum also ins Heim gehen, klappt doch irgendwie doch daheim.

Bedenke aber dass es vielleicht so entspannt ist weil eben eine Entscheidung gefallen ist und wegen dieser entscheidung vor allem eine Eltern entspannter sind.

Kann gut sein, alles geht wieder von vorne los in ein paar Tagen. Dann aber ist es aus, das hüh und hott macht keiner ein zweites mal mit

Lilykid
Fragesteller

Es ist ja nicht nur weil es so entspannt ist. Ich will auch nicht ins Heim gehen. Das wird mir zu viel

landonderry  25.02.2023, 08:46
@Lilykid

dann sprich mit deinen eltern. die frage ob sie das wollen das du bleibst

Es kann sein, dass genau das der Zweck sein soll. Wenn man jung ist, sieht man noch nicht immer, dass sich manche Dinge nicht so leicht ändern werden. Es könnte leider auch nur die Ruhe vor dem Sturm sein.