Wie viele Wecker stellt ihr euch Morgens?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1-3 76%
0 18%
mehr als 10 6%
4-7 0%
8-10 0%

8 Antworten

1-3

Einen Wecker! - Auf dem man allerdings zwei Weckzeiten einstellen kann, die dann jeweils hintereinander läuten!

Hallo,

ich stelle mir immer und nur den Wecker am Handy. Dabei weckt mich meine innere Uhr meist schon weit bevor mein Wecker geht.

Trotzdem schalte ich meinen Wecker nicht ab, spielt er mir doch liebevoll

https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

;-) AstridDerPu

1-3

Mir reicht morgens ein Wecker. Bin aber meist sogar immer paar Minuten vor dem Wecker wach

1-3

Ich stelle mir meistens einen aber manchmal auch 2

1-3

2 oder 3 Alarme am Smartphone und zusätzlich einen herkömmlichen Wecker.