Wie steht ihr morgens auf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mehrere Wecker und schlafe dazwischen wieder ein 55%
Ich stehe auf, wann ich will! 18%
Ich stelle mir einen Wecker und stehe direkt auf 9%
Mich weckt morgens der Hahn! 9%
Andere 9%

5 Antworten

Andere

Ich stehe nicht nur morgens, sondern auch nachts auf, immer, wenn mich meine volle Blase weckt. Die ist ungeduldiger, als ein Hund, der Gassi gehen will.

Mich weckt morgens der Hahn!

Servus!

Könnte man so sagen, ich stehe nämlich oft mit der Sonne auf. Ich finde das megaentspannt und auch schön, mal etwas von der Sonne zu sehen. Im Winter muss ich aber spätestens um sechs Uhr aus dem Bett, das ist deutlich nach der Sonne, weil ich da dann auch schon um sieben los muss.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich stelle mir einen Wecker und stehe direkt auf

Aber eigentlich stehe ich immer vor dem Wecker auf, ich weiß nicht, wann ich den zuletzt gebracht habe.

Das "noch mal schlummern" ist übrigens der größte Fehler, den man machen kann. Der Körper versucht wieder runterzufahren und in den Tiefschlaf zu gehen, nur um direkt wieder herausgerissen zu werden. Danach ist man noch mehr kaputt. Die Zeit wäre besser genutzt einfach länger zu schlafen und dann direkt aufzustehen.

Ich stelle mir mehrere Wecker und wache trotzdem vor dem ersten auf.

Gast1234841
Fragesteller

Auch gut😂

Ich stehe auf, wann ich will!

Zur Schulzeit war das richtig schlimm.

Da wurde ich erst wach, als der Wecker nach einer ganzen Stunde Bimmelei wieder ausgegangen ist.

Das war der Horror für meine Eltern.

Das Ding stand auf Lautstärke „Nebelhorn“ und man konnte das Teil vom 2. Stock einmal quer durchs Gebäude bis in den Keller hören.

Gast1234841
Fragesteller

😂😂😂😂😅