Wie viele Runden muss man beim Cooper test laufen um mehr als 2000m zu haben , wenn eine Runde auf dem Sportplatz 400 m sind?

3 Antworten

Hallo! Excellente Antwort von User Der1Echte es sind tatsächlich 5 Runden

Dir eine schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

das ist doch die simpelste Form der Mathematik:

2000m : 400m = 5

also mehr als 5 Runden.

Wie die anderen schon geschrieben haben 2000m : 400m ergibt 5 Runden.

Wo hast du denn die Prüfung? Ich habe nämlich Nächste Woche in München Prüfung (Bayrische Polizei).