1.90 km sind wie viele Runden auf dem sportplatz?

5 Antworten

Ein Bahn um den Platz sind 400 m. Nun kannst Du Dir das selbst ausrechnen.

Wenn die Bahn der Norm entspricht, hat die auf der Innenseite eine Länge von 400 m.

Innen Bahn, 4 Runden 300m.

Start beim Ende der 100m Strecke und nach der Strecke ist das Ziel 1.9km

12min für 1km? Das ist für manche nichtmal Schrittgeschwindigkeit? Wenn du nicht einbeinig oder ein Zwerg bist, solltest du dringend an deinem Körper arbeiten.

iiarurel818  03.02.2023, 17:21

1.9 und er sagt selbst „gegangen“.

iiarurel818  03.02.2023, 18:01
@DickerOrk

Und im Titel steht 1.9.

Und selbst wenn, ist natürlich nicht gut aber wenn er nicht Sportlich ist, dann ist es eben so.
Kann nur er ändern.

moonlightbaae
Fragesteller

Ich bin gegangen, um mich hoch zu arbeiten. Das fördert die Ausdauer hab ich gehört.