Wie viele Pilze aus der Dose darf ich essen?

2 Antworten

Hab ich jetzt noch nie gehört, aber das ist sicher von Person zu Person unterschiedlich. Ich habe da noch nie Probleme gehabt.

Ich hab schon Abends ohne Probleme Pilzrisotto oder Pasta mit Pilzrahmsauce gemacht. K.A. wo das Problem sein soll :)

Honeybee9117
Fragesteller

Mein Stiefvater hatte fast jedes Mal nach dem Verzehr von frischen Pilzen am Abend magenkrämpfe und hat sich übergeben. Pilze liegen schwer im Magen vorallem wenn man einen sensiblen Magen hat.

Mooncrash  08.12.2022, 15:41
@Honeybee9117

Na, da hatte ich wohl Glück. Ich kann deutlich mehr davon Essen. Freundin auch :)