Frage von Pixelsforlove, 50

Kalorien in Gorgonzolasauce?

Hey.

Ich möchte heute Spinat in Gorgonzolasauce essen, vom Italiener gemacht. Da ich nach Essensplan essen muss bräuchte ich jedoch die Kalorien von dem Ganzen. Da reicht auch ein Schätzwert. Es wird in einer guten Portion geliefert, eine Menge Spinat in Sauce; ganz leicht überbacken. Der Spinat ist nicht das Problem, der Gehalt der Sauce ist mir aber unbekannt, im Internet werde ich auch nicht schlauer. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG

Antwort
von QuirlyGirl555, 36

Also in so einer Sauce für eine gute Portion sind meistens so 50g Gorgonzola = 180kcal 10g Fett plus Sahne also nochmal ca 80 kcal :) der Spinat kommt ja grad mal auf vllt 50 kcal also insgesamt könnten es vielleicht 310kcal :) 

Lass es dir schmecken und mach dir keine Gedanken ^^ 

Kommentar von Pixelsforlove ,

Vielen Dank für die ausführliche Antwort ! :)

Kommentar von QuirlyGirl555 ,

Sehr gerne :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community