Wie viele Mitteilungen kriegt ihr ungefähr pro Tag auf gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

<100 27%
0 20%
25 20%
50 20%
75 13%
100 0%
Deneuker99  11.12.2023, 21:11

Wo?

Raphi9999
Fragesteller

Auf gutefrage.net

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
<100

Das sind so um die 250 Stück. Viele sind Bewertungen oder Kommentare. Sterne sind nur manchmal welche mit dabei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mitteilungen über Messenger, Whatsapp, SMS etc? So um die 50, worüber ich aber nicht stolz bin, denn in 90 % davon geht es nur um Gefallen, die ich anderen tun soll.

<100

Im Zeitraum vom 4. bis 10.12. habe ich 306 Mitteilungen erhalten. Das entspricht einem Tagesschnitt von rund 44 Mitteilungen.

Vor ein paar Monaten hatte ich mir das mal genauer angesehen und sogar ein tolles Diagramm dazu erstellt: Wie viele Benarichtigungen hättet ihr hier etwa, wenn ihr einen Tag nicht draufschauen würdet?, https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-benarichtigungen-haettet-ihr-hier-etwa-wenn-ihr-einen-tag-nicht-draufschauen-wuerdet#answer-513946844

Unterschied pro Tag, normalerweise 1 oder 2

Kommt drauf an wie aktiv ich bin